SPA- Fitnesscenter GmbH in Rust (Europapark) erhält Edelholzterrasse aus Riedlingen.

SPA- Fitnesscenter GmbH in Rust (Europapark) erhält Edelholzterrasse aus Riedlingen. von sofortHOLZ.de Knut Severin e.K.

Von: sofortHOLZ.de Knut Severin e.K.  30.01.2007
Keywords: Terrassenbau, Bangkirai, Garapa

Einen interrasanten Auftrag hat die Firma sofortHOLZ.de aus Riedlingen erhalten. Es galt eine Sonnenterrasse auf dem Dach der SPA- Fitnesscenter GmbH in Rust zu Montieren. Ein helles Hartholz das Bauseits mit einer individuellem Farbe geölt werden sollte wurde gewünscht. sofortHOLZ.de konnte Brasilianisches Hartholz „Garapa“ anbieten und erhielt den Auftrag 160 qm Dachterrasse zu erstellen. Knut Severin, Geschäftsführer von sofortHOLZ.de war klar das hier nur außergewöhnlich gute Holzqualität zum Einsatz kommen konnte. Bestellt wurde Schnittholz in Brasilien das in Deutschland dann von einem erfahrenen und zuverlässigen Hobelwerk profiliert wurde.Die Terrasse wurde auf Grund der Größe nach dem Prinzip " versetzter Stoß" montiert. In luftiger Höhe und in unmittelbarer Nähe zum Europapark konnten Knut Severin und Mitarbeiter Marcus Schmid nach 6 Tagen und ca. 10.000 Edelstahlschrauben ein beeindruckendes Ergebnis liefern.Mit einem kurzem und klarem „Respekt“ würdigte der Geschäftsführer der SPA Fitnesscenter GmbH die Arbeit aus Riedlingen.Viele Bilder und weitere Informationen finden sie unter www.sofortholz.de

Keywords: Bangkirai, Garapa, Terrassenbau, Terrassenmontage, Traumhafte Hartholzterrassen

sofortHOLZ.de Knut Severin e.K. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken