Zahnersatz

Von: DENTALTECHNIK Sandra Rettinger  10.01.2013
Keywords: Ästhetische Zahnheilkunde, Dentaltechnik, dental labor

Der Patient steht für uns immer im Mittelpunkt. Wir wollen zum Wohlbefinden, Steigerung der Lebensqualität und Gesundheit der Patienten beitragen und damit verbunden, auch zu unserem eigenen gemeinsamen Erfolg. Ich stehe Ihnen als Partner für modernste Zahntechnik auf höchstem Niveau, mit optimaler Funktionalität, Passgenauigkeit und Qualität zur Verfügung, um im Sinne des Patienten, die nachhaltigste und beste Behandlung und Versorgung zu realisieren. Auch ein wohnortnaher Service ist gerade bei aufwendigem und ästhetisch anspruchsvollem Zahnersatz von großem Vorteil und unbedingt notwendig. Ein gutes persönliches Verhältnis und eine individuelle Betreuung und Beratung im Labor oder in der Praxis gehört zu meinem Leistungsverständnis. Deshalb steht DENTALTECHNIK Sandra Rettinger für Qualität und Service „Made in Germany“. Mein Zahnersatz wird ausschließlich nach dem Medizinproduktegesetz hier in Deutschland angefertigt.

Keywords: Ästhetische Zahnheilkunde, dental labor, Dentaltechnik, Dritte Zähne, Metallfreier Zahnersatz, Orale Implantologie, Veneers, Vollkeramischer Zahnersatz, Weiße Zähne, Zahntechnisches Labor,

DENTALTECHNIK Sandra Rettinger kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken