Design Edelstahl Glasfeuer

Design Edelstahl Glasfeuer von Augsburg Trading International

Von: Augsburg Trading International  23.12.2007
Keywords: Offener Kamin, Ethanol, Bioalkohol

Schon seit Anbeginn der Menschheit stand das Feuer für Leben, Wärme, Schutz und Behaglichkeit. Auch in unserer modernen, technisierten Welt hat das Feuer nichts von seinem Reiz und einer fast mystischen Anziehungskraft verloren. Jeder von uns träumte doch schon einmal von einem romantischen Abend vor einem offenen Kamin. Doch ist es aus den verschiedensten Gründen leider nicht jedem vergönnt, diese Fantasie auch zu leben.

Ein edles Glasfeuer von GLASSFIRE bietet eine ebenso stimmungsvolle, unkomplizierte und vor allem kostengünstigere Alternative. Um nach einem stressigen Arbeitstag richtig abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und sich an der Kraft, der Wärme und dem entspannenden Lodern des Feuers zu erfreuen, ist das Glasfeuer GLASSFIRE ideal.

Professionell und von Hand gefertigt läßt das Glasfeuer ihren Wohnraum in einem weichen und harmonischen Licht erscheinen.
Die Qualität dieses Produktes erfüllt höchste Ansprüche an Beständigkeit und Sicherheit, ist für jedermann zu bedienen und mobil aufstellbar.

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland in eigener Herstellung gefertigt.

Technische Daten: Maße: Höhe: 60 cm x Glaszylinder dm 25 cm x Standfuß dm 33 cm
Material: Alle Bestandteile aus geschliffenem Edelstahl. Zylinder aus Glas. Gewicht: 6,5 kg.

Bestellinformation
:
ATI-Glassfire
Am Katzenstadel 28
D-86152 Augsburg
Telefon: +49 821 / 508 12 71 oder 0160 / 97 95 73 36
http://www.glassfire.de
info@glassfire.de

Keywords: Bioalkohol, Deko Kamin, Edelstahl Glasfeuer, Ethanol, Feuerfackel, Indoor Feuerstelle, Offener Kamin,

Augsburg Trading International kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken