Schweißroboter

Schweißroboter von KUKA Roboter GmbH

Von: KUKA Roboter GmbH  19.10.2010
Keywords: Schweißen, Automatisierungstechnik, Automation

KUKA bietet mit den ARC-Welding Robotern speziell für das Lichtbogenschweißen optimierte Lösungen zu einem attraktiven Preis. Mit einer Traglast von 6 kg und Reichweiten von bis zu 1,9 m können mit dem Schweißequipment selbst schwierig zu erreichende Schweißnähte erreicht werden.

KR 6 ARC
Mit dem KR 6 ARC bietet KUKA einen speziell fürs Lichtbogenschweißen optimierten Roboter zu einem attraktiven Preis. Mit seiner Traglast von 6 kg bietet er genügend Reserven für die Montage des Schweißequipments am Roboter.

KR 16 L6 ARC
Mit dem KR 16 L6 ARC bietet KUKA einen speziell fürs Lichtbogenschweißen optimierten Roboter zu einem attraktiven Preis. Durch seine enorme Reichweite von bis zu 1,9 m erreicht er auch weiter entfernte Schweißnähte.

Keywords: Automation, Automatisierung, Automatisierungssysteme, Automatisierungstechnik, Industrieroboter, Schweißen

KUKA Roboter GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken