Childfoundation

Childfoundation von EL . LUX

Von: EL . LUX  24.05.2011
Keywords: Trinkwasser, Trinkwasseraufbereitung, Trinkwasserveredelung

„Ein Kind zu retten bedeutet, die Welt zu retten.“

Zitat von Fjodor M. Dostojewski

 

Wir haben uns zum Zielgesetzt Kindern in aller Welt sauberes und hochwertiges Trinkwasser zukommen zulassen.

 Besonders am Herzen liegen uns Kinder, die gesellschaftlichbenachteiligt sind, ohne Eltern aufwachsen, oder mit Krankheiten und anderenBelastungen fertig werden müssen.

 Die Zukunft unserer Erde und die natürlichen Ressourcen aufdiesem Planeten liegen in den Händen unserer Kinder. Es liegt an uns, inwelchem Zustand wir unsere Umwelt den Kindern überlassen, - welches Beispielwir geben.

 Darum sehen wir es alsunsere Aufgabe jeden Menschen aber im Speziellen unseren Nachwuchs bezüglichWasser und Natur zu informieren und zu sensibilisieren.

 Mit unseren EL . LUX Trinkwassersystemen sind wir in der Lagevollständig naturkonform und in Harmonie mit allen Kräften dieser Erde,unbelastet von schädlichen Substanzen, Wasser in seiner ursprünglichen Formallen Menschen zukommen zu lassen.

 Claudia & Herbert Amrhein

Gründer der Child Foundation

Keywords: Trinkwasser, Trinkwasseraufbereitung, Trinkwasserveredelung