Neues Update des Ziemer Leistungskataloges SCC-CALC Elektro

Von: ZIEMER Elektrotechnik & EDV-Systeme  17.05.2011
Keywords: Elektroinstallation, Elektro, Leistungskatalog

Wie immer aktuell und zuverlässig.

Das aktuelle Update des Leistungskataloges SCC-CALC Elektro überzeugt mit neuen detailliert kalkulierten Leistungen in den Bereichen Türkommunikation, Funk-Netz, Brandabschottungen, Schalter / Steckdosen in Sichtmauerwerk sowie AP- und AP/FR-Ausführung.

Der Bereich der Installations- und Brüstungskanäle wurde um neue Leistungen erweitert. Die Leistungen des Überspannungsschutzes, der Zähleranlagen und Türsprechanlagen wurden komplett überarbeitet.

Für die DEG Deutsche Elektro-Gruppe Elektrogrosshandel GmbH gibt es ab sofort die Trennung zwischen Süd, Nord, West und Mitte-Ost, um auch die Leistungen mit den entsprechenden Artikeln des richtigen Gebietes verwenden zu können und somit noch detaillierter zu kalkulieren.

Weitere Infos und Auskünfte unter www.ziemer.de.

Keywords: Elektro, Elektroinstallation, Handwerkerprogramm, Leistungskatalog, Ziemer

ZIEMER Elektrotechnik & EDV-Systeme kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken