Hexenbesen aus massiver Zirbe 25 cm

Hexenbesen aus massiver Zirbe 25 cm von Bauereiß GmbH Schreinerei und Gesundes Schlafen

Von: Bauereiß GmbH Schreinerei und Gesundes Schlafen  13.05.2009
Keywords: Schreinerei, Zirbenholzbett, Arve

Bis vor zwei Jahren war ich ein Schreinermeister wie jeder Andere. Dann entdeckte ich die Zirbelkiefer und deren wissenschaftlich nachgewiesene positive Wirkung im Schlafumfeld. Ich habe auch in meiner Familie die besten Erfahrungen damit gemacht, z.B. dass die Kinder ausgeglichener geworden sind und deren Lern- und Kommunikationsfähigkeit deutlich zugenommen hat
Duch die Einschnitte am "Hexenbesen" wird die Oberfläche deutlich vergrößert und das Holz riecht noch deutlich intensiver.

Viele unser Kunden haben mit einem Hexenbesen den Einstieg zum besseren Schlaf gefunden.
Eine kleine Investition die sich für jeden lohnt. Und wirklich alle unsere Kunden haben mit der Zirbe eine besserung ihrer Beschwerden erfahren.

Keywords: Arve, Drurchschlafen, erholsam schlafen, Schreinerei, Zirbelkiefer, Zirbenholzbett, Zirbenschreiner, Zirbentischler,

Bauereiß GmbH Schreinerei und Gesundes Schlafen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken