FABIS CRM: standortunabhängig, multichannel-fähig, integrierbar

FABIS CRM: standortunabhängig, multichannel-fähig, integrierbar von FABIS

Von: FABIS  05.11.2013
Keywords: Customer Relationship Management, Vertriebsunterstützung, Crm Software

FABIS CRM als zentrales Kontaktmanagement für Vertrieb, Marketing, Service: Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu. Echtzeit-Kommunikation und Datenaustausch mit der Zentrale vereinfachen dezentrale Zusammenarbeit. Sie bündeln dort Vertriebspower, wo die großten Umsatzchancen bestehen: Sie können Kundengewinnung und Kundenbetreuung nach der Kundenbewertung vornehmen. Sie optimieren und verkürzen den Vertriebszyklus, wenn ihre Kundenansprache den Kundenbedürfnisse genau entspricht. Sie können schnell auf Veränderungen am Markt oder im Vertrieb reagieren, um jede Verkaufschancen zu nutzen. Sie profitieren von vorhandenen Potentialen in der Neukundengewinnung und weiten Ihre Geschäfte mit bereits vorhandenen / zufriedenen Kunden aus. Sie bereiten heute Ihren Umsatz von morgen vor, indem Sie alle Informationen sammeln über Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse Ihrer einzelnen Kunden. Gesammelte Informationen über Ihre Kunden sind eine strategische Notwendigkeit für das Wachstum: Bereits morgen können neue Geschäftschancen entstehen Gesammelte Kundeninformation werden zur Quelle zukünftiger Vertriebserfolge Sie können vor Ablauf auch von Fremd-verträge Kunden ansprechen Ziele, Absichten und Wünsche Ihrer Kunden können Sie in ihren eigenen Markterfolg umwandeln. Zielgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe reduziert den Aufwand. Sie steigern die Vertriebseffizienz wenn sich Vertriebspartner mit aktueller aufbereiteten Akquisedaten vorbereiten kann. Markt beobachten heißt Daten sammeln und mit FABIS greifen Sie bei Bedarf darauf zu.

Keywords: Beziehungsmanagement, crm als Cloud Lösung, crm als Vertriebssteuerung, crm für Key Account Management, crm im Vertriebssystem, Crm Software, CRM und Beziehungsmanagement, crm und Kontaktmanagement, CRM und Vertriebssteuerung, Customer Relationship Management, internationalisiertes CRM, Kundenbetreuung, Kundenverwaltung, Leadgenerierung, mehrkanalfähiges CRM, multichannelfähiges crm, Stammdatenverwaltung, standortübergreifendes CRM, standortunabhängiges scrm, Vertriebsunterstützung,

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