CAMPUSdirekt spricht studentische Zielgruppe für iVerein an

CAMPUSdirekt spricht studentische Zielgruppe für iVerein an von CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH

Von: CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH  24.11.2008
Keywords: Direktmarketing, Verein, Direktwerbung

Bayreuth/ Berlin/ Dortmund, 24.11.2008
CAMPUSdirekt, ein führender Hochschulvermarkter und Medienanbieter für Hochschulwerbung, wird Medienpartner zur Ansprache der studentischen Zielgruppe für das Vereinsnetzwerk www.iverein.de.

Das soziale Netzwerk iVerein versteht sich als Service-Portal für Vereins- und Interessensgruppen aus Sport, Kultur und Gesellschaft. Neben technischen Features zur Vereinfachung der Vereinsorganisation bietet es Vereinen die Möglichkeit, ihre Öffentlichkeitsarbeit und Ansprache von neuen Mitgliedern durch redaktionelle Berichterstattung über die Vereine zu informieren.

Gerade viele Studentinnen und Studenten sind in den unterschiedlichsten Vereinen aktiv und können von den Vorteilen des iVerein-Netzwerkes profitieren: Ob kinderleichte Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft, die Terminabstimmung von Gruppenveranstaltungen – mit iVerein wird alles möglich.

CAMPUSdirekt übernimmt als Gründungsmitglied der CAMPUS-Mediengruppe (CAMPUSdirekt, Campus-Service, Varifast, PiMalErQuadrat) und daher ausgestattet mit crossmedial führenden nationalen Ambient Media Netzen an deutschen Hochschulen und Studentenwerken die Ansprache der Zielgruppe Studenten für iVerein. "Dabei konzentrieren wir uns zunächst auf die Werbung an Hochschulen in NRW. Unser Ziel ist, in Europas größtem Ballungsraum virale Impulse zu setzen, um von NRW aus, eine umfassende nationale Marktdurchdringung einzuleiten," so Oliver Löchtermann, Geschäftsführer von CAMPUSdirekt und Sprecher der CAMPUS-Mediengruppe.

Zunächst kommen die Kernmedien von CAMPUSdirekt zum Einsatz, d.h. konkret Flyerschaltungen über das Auslagesystem von CAMPUSdirekt, die so genannten ALLCAMPUS-Infopoints, Plakat-Flights im Format DIN A 2, sowie die Nutzung eines seit 11 Jahren bewährten und immer wieder erfolgreichen Sampling-Kanals von CAMPUSdirekt, der CAMPUS-Tüte. Die CAMPUS-Tüte wird aktuell bundesweit an über 200 Hochschulstandorten verteilt und hat sich im Laufe der letzten 11 Jahre zur festen Institution für viele Studierende, Universitäten und Studentenwerke entwickelt. "Ein Top-Medium, wovon iVerein einerseits profitiert und andererseits die Partnerstruktur der CAMPUS-Tüte entsprechend bereichert!", so Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer und Gründer der iVerein Networks GmbH in Dortmund.

Pressekontakt: CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH Oliver Löchtermann Bayreuth Markgrafenhallen Markgrafenallee 3c 95448 Bayreuth Tel. 0921/ 78 778 59 – 0 Fax. 0921/ 78 778 59 – 11 Berlin Van´t Hoff Straße 6 14195 Berlin Tel. 030/ 93 66 88 99 – 0 Fax. 030/ 93 66 88 99 – 11 Presse@campusdirekt.de www.campusdirekt.de

Keywords: CAMPUS-Mediengruppe, CAMPUS-Tüte, Direktmarketing, Direktwerbung, Gesamtvermarktung, Hochschulmarketing, Hochschulvermarktung, Hochschulwerbung, Recruiting, Sampling, Student/in, Verein, Werbung an Hochschulen, Wundertüte,

CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken