tierärztliche Behandlung von Rindern

Von: Rinderpraxis Oberallgäu - Tierarzt Birke Steinbach  18.12.2014
Keywords: Notdienst, Ultraschall, Impfungen

Meine Tierarztpraxis ist spezialisiert auf die Betreuung von Rindern und anderen Wiederkäuern. Im Vordergrund steht dabei ganz klar die Milchproduktion, aber auch für reine Färsenaufzucht- oder Mastbetriebe sowie für Mutterkuhhalter bin ich kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Tiergesundheit. Mein Praxisgebiet erstreckt sich im Landkreis Oberallgäu zwischen Immenstadt und Oberstdorf. Mein Leistungsspektrum bietet alles, was Sie für eine wirtschaftliche und tiergerechte Entwicklung ihres Betriebes von Seiten des Tierarztes benötigen: • Kontinuierliche Herdenbestandsbetreuung • Therapie akut erkrankter Tiere / Notfallversorgung • Operationen • Laboruntersuchungen • Beratung in allen Bereichen der Rinderhaltung und -gesundheit

Keywords: Bestandsbetreuuung, Eutergesundheit, Impfberatung, Impfungen, Klauenbehandlung, Labor, Notdienst, Notfallversorgung, Operationen, Trächtigkeitsdiagnostik, Trächtigkeitsuntersuchung, Ultraschall,

Rinderpraxis Oberallgäu - Tierarzt Birke Steinbach kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken