Die richtige Bekleidung für Braut und Bräutigam

Von: text & graphik - Hochzeitskarten und mehr  04.02.2008
Keywords: Hochzeit, Brautkleider, Brautmode

Eine der schwierigste Entscheidung für die Braut ist sicherlich, aus der Vielzahl der Brautkleider das passendste aussuchen. Allerdings kann Sie dabei auf eine gute Unterstützung in den Fachgeschäften für Brautmode zählen. War zu früheren Zeiten das Brautkleid fast immer weiß, so stehen neben anderen zarten auch kräftige Farben zur Auswahl. Auch der passende Schnitt ist ein wichtiger Faktor für den perfekten Sitz des Brautkleides.

Der Bräutigam steht allerdings vor einer schwierigen Aufgabe. Da es bekanntlich Unglück bringen soll, wenn er seine Braut vor der Hochzeit im Brautkleid sieht, ist es für ihn schier unmöglich, seine Bekleidung farblich auf das Kleid seiner Auserwählten abzustimmen. Hilfreich für Ihn ist deshalb, wenn ihn seine Braut beim Aussuchen unterstützt. Ist das nicht möglich, kann er auf neutrale Kleidung zurückgreifen. Mit einem Smoking und Kummerbund ist er bestens gerüstet für die anstehende Hochzeit.

Keywords: Braut, Brautkleid, Brautkleider, Brautmode, Hochzeit

text & graphik - Hochzeitskarten und mehr kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken