Silberhochzeit feiern im Spezialitätenrestaurant

Silberhochzeit feiern im Spezialitätenrestaurant von text & graphik - Hochzeitskarten und mehr

Von: text & graphik - Hochzeitskarten und mehr  19.04.2008
Keywords: Hochzeit, Spezialitätenrestaurants, Einladungskarten

Nach 25 Ehejahren ist es üblich, dass das Jubel-Ehepaar zu einer Feier einlädt – und das ist gut so, denn so ein Ehejubiläum ist beileibe keine Selbstverständlichkeit. Es ist ein ganz besonderer Anlass, zu dem man seine Kinder, Familienangehörige und Freunde einlädt. Damit die Feier auch in einem schönem äußerlichen Rahmen stattfindet, sucht man sich ein nettes Restaurant, in dem man sich wohl fühlt. Eine für den Anlass vorbereitete Festtafel mit Menükarten, Tischkarten und Blumenschmuck ist nicht nur für das Auge schön, sondern ist bei einer Feier anlässlich einer Silberhochzeit durchaus üblich. Wenn es „etwas mehr“ sein darf, kann natürlich auch ein Raum in einem Spezialitätenrestaurant reserviert werden, in dem dann ganz besondere Speisen aus der chinesischen, indischen oder französischen Küche serviert werden.

Auch die Einladung zu diesem besonderen Familienfest erfolgt meist nicht einfach per Telefon, sondern entsprechend stilvoll mit einer Einladungskarte. Oftmals ist hier die „25“ – zum Teil in Silber – aufgedruckt, aber es gibt natürlich auch andere Einladungskarten. Wenn ein geeignetes Bild des Paares zur Verfügung steht, lässt sich daraus eine Bleistiftzeichnung erstellen und schon ist die ganz individuelle Einladung fertig.

Keywords: Einladung, Einladungskarten, Hochzeit, Menükarten, Silberhochzeit, Spezialitätenrestaurants, Tischkarten

text & graphik - Hochzeitskarten und mehr kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken