Flyer – Werbeklassiker, Wegwerfartikel & Wertarbeit

Von: Europadruck.com, Klaus Wenderoth  04.01.2012
Keywords: Werbung, Druck, Grafikdesign

Der Flyer kann zurecht als zeitloser Dauerbrenner unter den Werbemitteln bezeichnet werden. Flyer gibt es bereits seit es die Typografie gibt, also seit Jahrhunderten. Damals sprach man natürlich nicht von einem Flyer, sondern vielmehr von einer Flugschrift, einem Handzettel oder auch einem Flugblatt. Wurde der Flyer in früherer Zeit auch aus religiösen und politischen Motiven eingesetzt, so geschieht dies in der Gegenwart hauptsächlich aus kommerziellen Zwecken. Flyer – Günstig & effizient Flyer sind sehr flexibel einsetzbar, man denke nur an die vielfältigen Gelegenheiten, bei denen man auf Flyer trifft oder diese angeboten bekommt. Flyer sind kompakt in Ihrem Ausmaß und vermitteln allein schon dadurch alle wichtigen Informationen in komprimierter Form. Durch die relativ geringen Kosten, ist der Flyer auch für mittlere und kleinere Unternehmen nach wie vor sehr interessant. So sind z. B. 5.000 Flyer, DIN A6, 4/4-farbig, Skala, auf 135 g/Qm Bilderdruckpapier, schon für weniger als 60 Euro zu bekommen. Was aber ist zu beachten, wenn der Flyer auch tatsächlich beim Leser ankommen soll? Mehr erfahren > http://blog.europadruck.com/flyer-werbeklassiker-wegwerfartikel-wertarbeit/

Keywords: Broschüren, Broschüren drucken, Digialer Offsetdruck, Digital Druck, Digitaldruck, Digitaldruckereien, Druck, Druckerei, Druckereien, Druckereivergleich, Druckindustrie, Drucksachen, Druckservice, Flyer Drucken, Flyerdruck, Flyerdruckereien, Grafik, Grafikdesign, Werbung,

Europadruck.com, Klaus Wenderoth kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken