Agenturportraits: Das neue GWA Jahrbuch 2012

Von: Europadruck.com, Inh. Klaus Wenderoth  04.01.2012
Keywords: Ausschreibung

Wer macht welche Werbung? Das neue GWA Jahrbuch 2012 des FAZ-Buchverlages verrät, welche Agenturen hinter den Kampagnen stecken. DER Überblick über die deutsche Agenturszene Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick das bietet das neue Jahrbuch 2012 des GWA. Das Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe. Mehr erfahren http://blog.europadruck.com/agenturportraits-das-neue-gwa-jahrbuch-2012/

Keywords: Ausschreibung

Europadruck.com, Inh. Klaus Wenderoth kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Europadruck.com, Inh. Klaus Wenderoth

04.01.2012

Buchtipp: Grundkurs Typografie und Layout

Grundkurs Typografie und Layout Ein bewährtes Fachbuch, welches insbesondere ambitionierten Amateurfotografen eine wertvolle Hilfe sein wird, wenn es darum geht