Industrie PC - C8

Industrie PC - C8 von noax Technologies AG

Von: noax Technologies AG  19.02.2009
Keywords: Industrie PC, Stapler Terminal, HMI Terminal

Stapler-Terminal: robust und komplett geschlossen nach IP65 Der Industrie-PC C8,
mit seinem leichten und äußerst robusten Aluminiumgehäuse, wurde von noax speziell für den mobilen Einsatz unter extremen Bedingungen entwickelt. Das tageslichttaugliche 8,4 Zoll TFT-Display mit eingebautem Touchpanel und automatischer Helligkeitssteuerung eröffnet sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei einfachster Bedienung. Dank seiner ausgeklügelten Technik lassen sich schnell und einfach diverse Peripherie-Geräte anbinden. Durch seine äußerst kompakte Bauweise von nur 232 x 185 x 99 mm (BxHxT) und die verschiedenen Montagemöglichkeiten findet der komplett geschlossene Industrie-PC nahezu an jedem Trägerfahrzeug seinen Platz. Damit ist der C8 das ideale Fahrzeug-Terminal für Gabelstapler, Kommissionierfahrzeuge oder Baumaschinen.

Keywords: HMI Terminal, Industrie PC, Stapler Terminal,

noax Technologies AG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken