Praxisinfo

Von: Michael Herzog Tierarzt  04.06.2009
Keywords: Tierärzte

 Meine Tierarztpraxis wurde am 09.10.1995 gegründet und besteht zu 95% aus dem Großtieranteil. Aber natürlich betreue ich auch die kleineren Tiere gern. Auch bedingt durch unsere eigene Hobbycattery und die vielen anderen Tierchen, die bei uns wohnen. Ich führe Laboruntersuchungen, Blutanalysen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und OP's incl. der Frühkastration bei Katzen, um nur einige Tätigkeiten hier zu nennen, durch. -Erreichbarkeit Großtierpraxis: 24Stunden täglich-Erreichbarkeit Kleintierpraxis: erbitte telefonischen Kontakt Ich arbeite mit folgenden Laboren zusammen: Laboklin, Vet. Med. Labor Ludwigsburg,Tiergesundheitsdienst Bayern e.V., LDL Labor Leipzig, SynLabFür weitere Informationen stehe ich gern persönlich zur Verfügung.

Keywords: Tierärzte

Michael Herzog Tierarzt kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken