3D Tiere Ethafoam 400

3D Tiere Ethafoam 400 von 3D-TO-DO

Von: 3D-TO-DO  11.01.2011
Keywords: Bogensport, traditionelles Bogenschießen, 3 D Tiere

 

Hallo Bogenschütze!

3D Tiere sind teuer und belasten die Kasse enorm. Bei mir bekommst Du preiswerte Bausätze. Meine Bausätze sind in der Siluette ausgeschnitten. Mehrere Lagen Ethafoam ergeben dann den 3D-Effekt.

Du klebst den Bausatz zusammen (Heißkleber, Heißluft), schnitzt die Kanten nach und bemalst das Tier dann. Oder Du bestellst meine 3D-Tiere als Rohling (d.h. grob vorgeschnitzt, im Prinzip aber bemalfertig).

Sämtliche Bausätze und Rohlinge sind garantiert Neuware und aus Ethafoam 400! Falls Dir meine 3D-Tiere gefallen kannst Du sie gegen Vorkasse bestel-len.

 

Alle ins Kill!

Keywords: 3 D Tiere, Bogensport, traditionelles Bogenschießen,