Markenentwicklung

Von: 100 Prozent - Büro für Kommunikation & Marketing  15.06.2011
Keywords: Layout Gestaltung, Design Beratung, Marketing & Design

„Man kann nicht nicht kommunizieren“ sagte einst Paul Watzlawick. Was er damit sagen wollte ist, dass die äußere Erscheinung eines Menschen bereits eine Aussage über dessen Persönlichkeit zulässt. Dabei hat der Betroffene noch kein Wort gesprochen.

Der gleiche Grundsatz gilt für Unternehmen. Die Marke und das Logo sind das Erste, was der Kunde zu Gesicht bekommt. Sie sind für den ersten Eindruck verantwortlich, für den es bekanntlich keine zweite Chance gibt. Können Sie Ihrer Zielgruppe in drei Sätzen erklären, warum Ihr Unternehmen die beste Alternative am Markt ist? Wir bringen Ihre Stärken zur Sprache, denn dadurch heben sie sich positiv von Ihrem Mitbewerb ab. Ihre Kunden fühlen sich angesprochen und verstanden - die Voraussetzung für die Geschäftsanbahnung ist geschaffen.

Keywords: Design Beratung, Layout Gestaltung, Logo Design, Marketing & Design

100 Prozent - Büro für Kommunikation & Marketing kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von 100 Prozent - Büro für Kommunikation & Marketing

15.06.2011

Corporate Publishing

Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine und Newsletter haben eines gemeinsam: sie informieren Ihre Zielgruppe, unterstützen langfristige Beziehungen und dienen damit der Verkaufsförderung. Zudem


15.06.2011

Pressearbeit

Die Aufgabe eines Pressetextes ist es, für ein gutes Image Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit zu sorgen. Dafür beliefert er


15.06.2011

Werbetexte

Konnten Sie schon einmal ein Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis Sie es ausgelesen hatten? Dann hat der


15.06.2011

Print-Design

Der Mensch liebt von Natur aus alles Schöne. Die Verpackung Ihrer Produkte und Dienstleistungen beispielsweise sorgt dafür, dass der Interessent


15.06.2011

Beratung für Marketing und Vertrieb

Marketing steht für marktorientiertes Denken und Handeln. Die Herausforderung besteht in der Abstimmung und Koordination werblicher Einzelmaßnahmen, um wirtschaftliche Ziele