Werbebudgets- und Etatplanung, Spot und Anzeigen-Einschaltverwaltung, Kommunikationsplanung

Von: Neue Medien Agentur Freising, Fred Fuggenthaler  03.11.2010
Keywords: Werbung, Marketing, Public Relations

 Als Medienagentur mit über 25 Jahren Erfahrung in den Medien übernehmen wir für Sie nachfolgende Aufgaben.

Wir erstellen einen Werbeetatplan für entsprechende Werbeaktionen. Das mit dem Auftraggeber abgesprochene Anzeigen – oder Werbeformat wir von uns in den entsprechenden Verlagen direkt in den Printmedien, Hörfunk und TV je nach Absprache und Bedarf gebucht. Hier gibt es, wie so oft, keine bösen Überraschungen, zu viel Geld in den „Werbedschungel“ gesteckt zu haben.

Wir erstellen Anzeigenentwürfe, PR-Texte, Spots und  Kommunikationsmittel für eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit.

Sie sparen sich Zeit: Alle Anfragen von Medienvertretern für Anzeigen, Inserate, Sonderveröffentlichungen, TV- und Hörfunk, Vereinszeitungen etc. werden an uns weitergeleitet und nach Etatplan bearbeitet und gebucht. Sie sparen sich somit die Zeit, Termine mit Anzeigenvertretern zu vereinbaren und wahrzunehmen und können sich auf’s Wesentliche konzentrieren: Den Verkauf und Kundenservice.

Sie sparen sich Geld: Wir übernehmen die Einschaltübernahme und Kostenverwaltung. Die Verlagsrechnungen, hier gelten immer Grundpreise lt. Mediadaten, werden von uns bezahlt und dem Auftraggeber monatlich mit allen Anzeigenbelegen in Rechnung gestellt und per Abbuchungsauftrag bezahlt. Die von uns erwirtschafteten Agenturprovisionen, von bis zu 30%  (je nach Verlag)  werden an Sie vergütet. Diese Kosten werden im Etatplan ausgewiesen.

Keywords: Golfagentur, Golfevents, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Oktoberfest-Artikelerfindung, Presseagentur, Public Relations, TV Spots - Produktion und Sponsoring, Werbegestaltung, Werbung,

Neue Medien Agentur Freising, Fred Fuggenthaler kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken