Massage nach Dorn Breuss für Hunde

Von: Tierheilpraktiker mobile Praxis  05.12.2012
Keywords: Praxis, Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin

Immer mehr Tiere bekommen Verspannungen im Wirbelsäulenbereich oder an der Bandscheibe Probleme.
Die Massage nach Dorn Breuss ist schon sehr Erfolgreich bei Menschen angewandt worden. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass diese Behandlung auch den Tieren sehr gut tut.
Deshalb biete ich sie seit längerem geziehlt für Hund und Katze an.

Keywords: Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Hunde Katzen, Mobile, Praxis, Selbstheilungskräfte aktivieren, Tierheilpraktiker, Tierheilpraktikerin, Tierheilpraxis

Tierheilpraktiker mobile Praxis kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Tierheilpraktiker mobile Praxis

05.06.2013

Tierheilpraxis

Biete Behandlung bei Ihnen zu Hause, arbeite mit Homöopathie, Schüsslersalzen , Bachblüten sowie mit Sanumprodukten. Biete Massage nach Dorn Breuss für Tiere an. Magnetfeldtherapie und vieles mehr.


04.07.2012

komme ins Haus

Ich führe eine mobile Tierheilpraxis mit Schwerpunkt für Hund und Katze mit den Behandlungsmethoden der Firma Sanum, klassische Homöopathie, Bachblüten , Magnetfeldtherapie usw.