Computecs Nintendo-Lifestyle-Magazin hat den Casual Gamer im Visier

Von: COMPUTEC MEDIA AG  28.02.2007
Keywords: Magazine

Wii und DS, die neuen Spielekonsolen von Nintendo, fesseln alle: sämtliche Altersgruppen und Gesellschaftsschichten, Männer und Frauen - auch solche, die sich bisher nicht als Gamer gesehen haben. Passgenau zu den Konsolen der neuen Generation schickt Computec Media mit Wii Player ein monatliches Magazin der neuen Generation an den Start: am 18. April zum Verkaufspreis von 2,99 Euro. Die Nintendo-Konsolen Wii und DS verbinden den natürlichen menschlichen Spieltrieb mit Electronic Entertainment. Das einfach zugängliche Spielerlebnis, die intuitive Steuerung kombiniert mit körperlicher Bewegung und die günstigen Preise der Hardware begeistern die breite Masse der Gelegenheitsspieler zwischen 12 und 45 Jahren und mit einem Frauenanteil von 44 Prozent für die neue Konsolengeneration. Für diese genuss- und experimentierfreudige Zielgruppe hat Computec Media Wii Player - Das Magazin konzipiert. Wii Player - Das Magazin ist gleichermaßen verspielt und stylisch, abwechslungsreich und übersichtlich, unterhaltsam und informativ. Computecs Nintendo-Lifestyle-Magazin eröffnet Einsteigern, Gelegenheitsspielern und passionierten Gamern die ganze Welt von Wii und Nintendo DS: die Spiele der 'Touch Generation', Hardware, Promotion-Touren, spielende Stars, ungewöhnliche Anwendungen wie Kochbücher und MP3-Spieler sowie trendiges Zubehör für die Konsolen. Im Mittelpunkt der verständlichen Berichte und Ratgeberseiten steht nicht die Technik, sondern der pure Spielspaß. Hans Ippisch, Commercial Director von Computec Media: 'Nintendo erschließt mit Wii und DS neue Zielgruppen in der Gamerlandschaft, fernab von Hardcore-Zockern mit öligen Haaren. Mit Wii Player - Das Magazin bieten wir das passende Medium, um diese Zielgruppe perfekt zu bedienen. Stylisch, verständlich, unterhaltsam und informativ - und genau wie bei Nintendo-Produkten steht auch bei Wii Player der reine Spielspaß im Fokus.' Wii Player - Das Magazin erscheint erstmals am 18. April 2007 zum Verkaufspreis von 2,99 Euro und in einer Druckauflage von ca. 60.000 Exemplaren. Buchungsschluss für Anzeigen ist der 21. März.

Keywords: Magazine

COMPUTEC MEDIA AG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken