Europäischer Marktführer von industrietauglichen Fahrzeugterminals stellt Weichen auf Wachstum

Von: Advantech-DLoG  28.04.2008

Hier wurden in anregend kreativer Atmosphäre Produktportfolio, Roadmap, DLoG-Technologien und neueste Vertriebskonzepte vertieft, die zuvor das Vertriebsteam des Terminal- und Industrie-PC-Spezialisten während der zweitägigen Fachtagung präsentiert hatte.

Anfang des Jahres präsentierte Marktführer DLoG sein neu aufgestelltes Vertriebs- und Marketingteam. Mit der Partnerkonferenz 2008 unterstrich DLoG nun die neue Vertriebsstrategie: Das Unternehmen setzt zur fokussierten Durchdringung und Neuerschließung nationaler sowie internationaler vertikaler Märkte verstärkt auf indirekte Vertriebsstrukturen. „Wir liefern technisch leistungsstarke und robuste Industrie-Hardware und -Lösungen. Unsere Vertriebspartner sind dabei im zunehmenden Maße die direkten Ansprechpartner für die Kunden und überzeugen dabei durch Service-Orientierung und Fachkompetenz. Die DLoG Partnerkonferenz in Olching inklusive dem Get together am Roberto Beach diente der Vermittlung unserer strategischen Ziele und fördert den direkten Wissensaustausch“, fasst Manfred Lachauer, Director International Sales bei der DLoG GmbH, zusammen.

Programmpunkte der DLoG Partnerkonferenz 2008

Auf der globalen DLoG Partnerkonferenz stellte das Unternehmen die Initiativen des DLoG Partnerprogramms zur Ausrichtung auf ein gemeinsames, organisches Wachstum vor. Durch die enge Vernetzung der DLoG Partner mit den Channel Account Managern und den Key Account Managern garantiert DLoG eine optimale Marktadressierung. Das Unternehmen präsentierte neue Sales Tools, die über eine innovative Darstellungsform den Partnern helfen, DLoG Produkte noch einfacher zu platzieren. Darüber hinaus beleuchtete die Partnerkonferenz die USPs der DLoG-Produkte, wie die Eignung der Geräte für den industriellen Einsatz nach Schutzgrad IP67. Abgerundet wurde der Partner-Event mit der Führung durch die DLoG Produktionsstätten sowie der Abendveranstaltung in der Eventlocation „Roberto Beach“ in Aschheim/?München zur Vernetzung und Vertiefung der vorgestellten Themen.


Advantech-DLoG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken