MultiBase feiert Firmenjubiläum - 20 Jahre Business Intelligence Erfahrung

Von: MultiBase GmbH  26.07.2011
Keywords: Software Consulting, IT Consulting, Unternehmensdienstleistungen

Business Intelligence-Lösungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Insbesondere mittelständische Unternehmen wollen ihre Unternehmenssteuerung optimieren. Davon profitiert auch MultiBase, 1991 von Feliks Golenko mit dem Unternehmensziel „Fortschrittliche IT-Systeme zur Verwaltung von strukturierten und unstrukturierten Daten entwickeln“ gegründet.

„Am Anfang stand der Leitsatz: Aus Daten Informationen machen! Denn jedes Unternehmen kann mit den richtigen Auswertungen seine Leistung verbessern“, erinnert sich der Gründer Feliks Golenko. Als Mathematiker machte er aus Daten Berichte und Analysen, die zur Steuerung und somit zur Optimierung von Prozessen verwendet wurden und werden. „Wir sind in den letzten 20 Jahren mit unseren Kunden gewachsen: Angefangen bei RTL AG und den ADAC e.V. über ARC Europe bis hin zu A. Dornbracht GmbH & Co. KG, SMA AG und der Hannover Rückversicherungs AG. Wir sind stolz, dass wir für einige dieser Kunden schon seit mehr als 10 Jahren arbeiten.“

„Wir freuen uns besonders über die inzwischen 20 Mitarbeiter und die geringe Fluktuation. Neben unseren Kunden sind sie der größte Wert für MultiBase. Wir haben Glück gehabt immer wieder Leute zu finden, die mit Engagement und Einsatz gemeinsam an einem Strang ziehen. Mit diesem Team möchten wir weiter wachsen“, so Feliks Golenko. Um weitere Projekte zu meistern ist MultiBase auf der Suche nach weiteren BI-Experten: .

MultiBase nutzt den aktuellen wirtschaftlichen Aufschwung und setzt in diesem Jahr auf neue Produkt- und Geschäftsideen: So ist die BaseBox zum Beispiel ein klar definiertes Dienstleistungs-Paket, dass für den Einstieg in Business Intelligence konzipiert wurde und für Kunden die üblichen Projekt-Risiken ausschließt:

Keywords: Business Intelligence, Data Warehousing, Information Management, IT Consulting, Software Consulting, Unternehmensdienstleistungen

MultiBase GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von MultiBase GmbH

09.09.2011

MultiBase GmbH und Theobald Software GmbH erleichtern SAP-Kunden den Einstieg in Business Intelligen

Durch die Partnerschaft mit Theobald Software wird MultiBase in Zukunft BI-Lösungen für SAP-Kunden mit zertifizierter Standardsoftware realisieren können.