immobilien berechnen gratis

immobilien berechnen gratis von RAS GmbH Rente aus Stein

Von: RAS GmbH Rente aus Stein  09.09.2009
Keywords: Immobilienberatung, Altersvorsorge, Immobilienvermietung

Neue Immobilienberechnungsplattform für Kapitalanlageprofis

Die Rente aus Stein startet unter der Domain imnav.de eine neuartige Immobilienberechnungsplattform für den Vertrieb von Kapitalanlage - Immobilien. Bisherige Plattformen beschränken sich meist auf die reine Datenlieferung in Form von Prospekten und Bildern. Berechnungen mussten seperat angefordert, oder teure Programme erworben werden, mit den dazu gehörigen Updates. Die Eckdaten der Kapitalanlageimmobilie wurden mühsam eingegeben und im Ergebnis konnte selten die Berechnung erstellt werden, die erwünscht war.

Das Angebot der imnav.de, der Immobiliennavigation im Netz, leistet deutlich mehr.
Abhängig von den Wünschen und der wirtschaftlichen Situation des Kunden und dem Kenntnisstand des Beraters werden unterschiedliche Programmmodule kostenfrei angeboten, um in jedem Fall eine professionelle Beratung darzustellen. So kann der Kapitalanlageprofi, aber auch der Einsteiger, mit dieser Plattform die bestmögliche Beratung leisten. Aus den Expose`s der Anbieter aufbereitete Kennzahlen, beschreiben jedes Objekt kurz und übersichtlich. Dazu gehören betriebswirtschaftliche Kenngrößen, Prognoseberechnungen und Investitionspläne. Eine Vielzahl von verschiedenen Tools bauen darauf auf:

  • Der Schnellcheck für die schnelle Suche nach einer passenden Wohnung
  • Die Kurzberechnung – mit drei Klicks zum Ergebnis
  • Kurzexpose` zu jeder Wohnungseinheit
  • Der Expertenmodus – für die individuelle Erfassung der Kundensituation
  • eHelp-Filme zur Erklärung der Eingabemasken

Alles kann, nichts muss!
Damit der Vermittler zu hundert Prozent die Wünsche des Kunden erfüllt und um für jeden Kunden eine individuelle Berechnung zu erstellen, wurde der Expertenmodus eingerichtet. Hier wurden für den Vermittler mehr als fünfundzwanzig Jahre Verkaufserfahrung aus der Praxis zusammengefasst. Fast keine Situation die der Vermittler dem Kunden nicht darstellen kann:

Einkommenserhöhungen - Einkommensreduzierungen – Einkommensausfall - Änderung Familienstand - Arbeitslosigkeit – Kurzarbeit – Erziehungsurlaub - Prolongationsrisiko – Sondertilgungen – Zinsänderungen – Mietsteigerungen – Mietausfall – Mietreduzierung - Nebenkostenerhöhungen – Wertsteigerungen uvm. werden unter Berücksichtigung der steuerlichen Situation als Ergebnis dargestellt.

Der Auftrag der imnav.de für den Vermittler : Direktkontakt zu Anbietern in Verbindung mit außergewöhnlichen Dienstleistungen !

Jeder Anbieter von Kapitalanlageimmobilien kann sein Objekt auf dem immobiliennavigationsportal präsentieren. Somit können interessierte Vermittler Ihre Berechnungen kostenfrei selbst erstellen und die dazu gehörigen Expose`s für Kundengespräche downloaden. Für den Fall, dass der Vermittler keinen Kontakt zum gewünschten Anbieter hat, stellt die imnav diesen gerne her und gibt dem Vermittler hierfür gerne die Vergütungssätze der imnav weiter.

Kostenfrei Immobilienberechnung auf imnav.de

Keywords: Altersvorsorge, Denkmalabschreibung, Denkmalimmobilien, Denkmalschutz, Immobilienberatung, Immobilienvermietung, Kapitalanlage, Kapitalanlagen, Makler, Steuern Sparen

RAS GmbH Rente aus Stein kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken