Vertrieb, Distribution, Support und Consulting der branchenübergreifenden ERP-/CRM-Lösung WINLine

Vertrieb, Distribution, Support und Consulting der branchenübergreifenden ERP-/CRM-Lösung WINLine von SOFTAGE Gruppe

Von: SOFTAGE Gruppe  08.12.2010
Keywords: Software Consulting, IT Beratung, IT Consulting

 

SOFTAGE
Ihr Partner für kaufmännische Softwarelösungen

Unsere Leistung ist Ihr Nutzen

SOFTAGE verknüpft langjährige Erfahrung mit partnerschaftlicher und zukunftsorientierter Betreuung. Als größter deutscher Distributor der WINLine ist SOFTAGE der verlässliche und professionelle Partner mit über 150 Anwendern aus fast allen Branchen und den unterschiedlichsten Größen.

Diese Erfahrung ist Ihr Nutzen!

Höchste Erreichbarkeit

Das Medium bestimmen Sie

Egal ob Sie unsere werktäglich geschaltete Kundenhotline (8-18 Uhr), oder unser 24-Stunden-SupportNet nutzen möchten, zeitnahe Hilfe ist Ihnen sicher. Durch ein Eskalationssystem garantieren wir eine sehr kurze Reaktionszeit. Über Ihr persönliches Benutzerkonto erhalten Sie jederzeit Einblick in den Bearbeitungsstatus, den zuständigen Mitarbeiter und eventuelle Teillösungen Ihrer Anfrage.

Haben wir eine passende Lösung auf Ihre Anfrage gefunden, ist es Ihnen möglich, mit Hilfe einer einfachen Bewertungstabelle, Einfluss auf unsere Arbeitsweise zu nehmen und so unseren Service noch zu verbessern.



Kompetenz für jeden Bereich

Spezialisiertes Personal mit langjähriger Erfahrung

Um ein möglichst hohes Maß an Professionalität zu erreichen, spezialisieren sich unsere Supportmitarbeiter auf die verschiedenen Bereiche der MESONIC WINLine. Durch diese Spezialisierung wird es uns möglich, Lösungen passend auf Ihr typisches Branchenumfeld zu finden und gleichzeitig Erfahrungen aus Branchen unserer anderen Anwender einfließen zu lassen. Natürlich unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorlagen und Bestimmungen. So erhalten wir Ergebnisse höchster Qualität, die Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb sichern.



Zertifiziert in allen Bereichen

Alles in einem Haus

Jährliche Zertifizierung für Support, Vertrieb und Entwicklung durch den Hersteller MESONIC erfordert ein stets aktuelles Wissen für alle Bereiche. Doch damit geben wir uns noch nicht zufrieden. Um Ihren Ansprüchen an das KnowHow der SOFTAGE-Mitarbeitern gerecht zu werden,  besuchen SOFTAGE-Mitarbeiter nicht nur Weiterbildungsmaßnahmen des Herstellers MESONIC. SOFTAGE veranstaltet auch hausinterne Bildungsmaßnahmen in Form von Workshops und Schulungen. Ebenso werden alle Mitarbeiter auch in sogenannten Softskills geschult, wie beispielsweise im Bereich Rhetorik, Telefontraining, Reklamationsmanagement, Konfliktmanagement u.a.m.



Vor-Ort Support und Consulting

Hilfe auf persönlicher Ebene

Jahresabschlüsse, schwierige Installationen oder aber Beratung und Betreuung in der Umstellung Ihrer betrieblichen Prozesse  lassen sich oft leichter und vertrauensvoller durch einen persönlichen Termin abwickeln. Da Ihre Zeit ein kostbares Gut ist, bestechen wir durch optimale Vorbereitung und individuelle Terminplanung.

Produktberatung

Persönliche Beratung für die richtige Wahl

Um Ihnen bei der Entscheidung für die von Ihnen benötigten Module der WINLine behilflich zu sein, gehört zu unserem vertrieblichens Selbstverständnis, Ihnen nur eine optimale Lösung anzubieten. Eine umfangreiche Analyse Ihrer individuellen Anforderungen gehört genauso zu unserem Vorgehen, wie eine persönliche Beratung und Präsentation der geeigneten Lösung. Auch nach der Einführung bleibt Ihr persönlicher Kundenbetreuer an Ihrer Seite und informiert Sie über Neuerungen und weitere Möglichkeiten. Er ist auch die Anlaufstelle für Ihre Wünsche, Fragen und natürlich auch für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge und -wünsche.

Lückenloses Partnernetzwerk

Persönliche Betreuung auch bei Ihnen

Durch 250 Fachhandelspartner mit unterschiedlichem Partnerstatus gewährt SOFTAGE lokale Betreuung, ohne lange Anfahrtswege. Dabei wird auf qualifiziertes Wissen und enge Zusammenarbeit größten Wert gelegt. Regelmäßige Schulungen, Workshops sowie Partnerzertifizierungen garantieren einen durchgehend hohen Wissensstandart und fördern gleichzeitig individuelle Stärken. Dies ermöglicht es Ihnen, auch kurzfristig Zugriff auf alle Kompetenzen der Firma SOFTAGE zu nehmen und diese für sich zu nutzen.



Unsere Schulungen

Für Ihren reibungslosen Start mit der WINLine

Das Schulungsangebot der Firma SOFTAGE umfasst persönliche Unterrichtung in den Betriebsräumen unserer Kunden genauso, wie auch die Vermittlung von Know-How über Webinare. Welcher Variante Sie auch den Vorzug geben, unsere Ziele für Ihren Betrieb bleiben die gleichen:

Die Vermittlung von speziellem Wissen, welches Ihre Mitarbeiter für die in Ihrem Betrieb eingesetzten Module benötigen. Durch Einbindung aller Mitarbeiter in ein partnerschaftliches Lernumfeld wird nicht nur Fehlerprävention erreicht, sondern auch eine  hohe Identifizierung mit der MESONIC WINline, und somit eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit. Nach erfolgreicher Schulung können unsere Anwender alle Vorteile der WINLine nutzen und das Höchstmaß an Prozessoptimierung erreichen. Und das spart Ihnen Zeit und Geld.



Unsere Wartungsverträge

Individualisierte Sicherheit

Unseren weitreichenden Supportservice sichern Sie sich über unsere Wartungsvertragsangebote. Die Staffelung in unterschiedliche Stufen, gibt Ihnen die Freiheit, über den Umfang des enthaltenden Leistungsspektrums zu entscheiden. Neben Supportleistungen sind kostenlose Software-Updates, Upgrades & -Patches sowie Vergünstigungen und Sonderaktionen enthalten. Doch für welchen Wartungsvertrag Sie sich auch entscheiden, unser Engagement Sie zufriedenzustellen ist stets Ihr Begleiter.



Premiumkundevorteile

Für ein Maximum an Betreuung

Das Höchstmaß an Betreuung erhalten Sie durch unseren Premiumservicevertrag. Als Premiumkunde sind Sie nicht mehr an werktägliche Arbeitszeiten gebunden, sondern können unseren Support 24 Stunden am Tag nutzen. Alle Software-Updates, -Upgrades und –Patches werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt und durch uns installiert. Natürlich genießen Anfragen unserer Premiumkunden immer höchste Priorität.

Keywords: Branchenübergreifend, Call Center, Distributor, Finanzbuchhaltungssoftware, IT Beratung, IT Consulting, It Dienstleistung, It Lösungen, Kaufmännisch Software, Software Consulting, Support, Warenwirtschaftssoftware,

SOFTAGE Gruppe kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken