erotische Fotografie

erotische Fotografie von Photography Karlheinz Wedhorn

Von: Photography Karlheinz Wedhorn  26.06.2011
Keywords: Photography, Fotostudios Und Fotografen, Digitale Fotografie

erotische Fotos sind nur dann möglich, wenn absolutes Vertrauen zwischen Model und Fotograf besteht. Dazu zählt, dass sich das Model wohl fühlt.
Diese Grundvoraussetzung kann ich noch verbessern, indem ich mit meinem mobilen Fotostudio (inklusive akkubetriebener Blitzanlage) an einen Ort der Wahl des Models fahre, an welchem sich das Model auskennt und wohl fühlt.
Dies kann unter anderem der Garten, die Wohnung, ein nahe gelegenes Grundstück mit Wiese oder anderes sein. Dies bestimmen Sie ganz allein.
Bei mir wird niemand zu etwas gedrängt, allein das Model entscheidet, wie weit es gehen und was es auf einem Bild sehen möchte. Ein vorheriges Abstimmungsgespräch ist dafür obligatorisch.

Keywords: Digitale Bildbearbeitung, Digitale Fotografie, Erotische Fotografie, Erotische Fotos, Foto Auf Leinwand, Foto Studio, Fotos Auf Leinwand, Fotostudios Und Fotografen, Photography, Professionelle Fotografie, Studio für Fotografie

Photography Karlheinz Wedhorn kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Photography Karlheinz Wedhorn

Architekturfotografie von Photography Karlheinz Wedhorn Vorschau
26.06.2011

Architekturfotografie

Die Fotografie architektonischer Bauwerke ist immer wieder eine Herausforderung für Fotografen, denn es muss auf jedes noch so kleineDetai geachtet


Fashion und Werbung von Photography Karlheinz Wedhorn Vorschau
26.06.2011

Fashion und Werbung

Aufnahmen im Bereich Fashion und Werbung erfordern große Sachkenntnis im Bereich der verschiedenen Beleuchtungs- und Ausleuchtungstechniken, den zu verwendenden Objektiven,


Hochzeitsfotos von Photography Karlheinz Wedhorn Vorschau
26.06.2011

Hochzeitsfotos

Damit der schönste Tag im Leben nicht von unscharfen oder unbrauchbaren Bildern getrübt wird, weil eben kein Profi fotografiert oder


Portraitfotos von Photography Karlheinz Wedhorn Vorschau
26.06.2011

Portraitfotos

ob klassisches Portrait, Nachbearbeitungen oder kunstvolle Portraitkreationen: bei mir liegen Sie richtig!