Presse und Profil

Presse und Profil von Martina Berg - Image 50plus

Von: Martina Berg - Image 50plus  18.09.2009

Verschiedene Presseartikel vermitteln Ihnen einen Eindruck meiner Arbeiten. Viel Spaß beim Lesen!
Bei einfach "Martina Berg" eingeben und die erhalten eine Vielzahl von Publikationen über meine Arbeiten.

Hier nur eine kleine Auswahl aus zahlreichen Publikationen:
- Modetrends für Damen 50plus - Frühjahr / Sommer 2012

-

- Modetrends 2010 für Damen 50plus -
- Make up 50plus - einfach zeitlos schön -
- Silvester-Outfit für die Generation 50plus -


Über Martina Berg:
- Imageberaterin/Image-Coaching; Farb-/Stilberaterin
- Dozentin in der Erwachsenenbildung
- Seminarleiterin, Trainerin
- Visagistin und Deutsche Make up-Meisterin
- liz. Nordic Walking-Trainerin
- Dipl. Management-Assistentin
- Knigge-Trainerin

Martina Berg ist Gründerin und Inhaberin der "Ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus"und zwar Deutschlandweit. Das Unternehmen von Martina Berg  - Image 50plus - ist mit einer Zertifizierung durch den Bundesverband 50 Plus ausgezeichnet worden.

Seit mittlerweilen 18 Jahren begeistert die Allroundfrau und ausgebildete Trainerin in der Erwachsenenbildung erfolgsorientierte Menschen mit ihren dynamischen und humorvollen Vorträgen und praxisorientierten Seminaren. Mit ihrem fundierten Wissen und Erkenntnissen begeistert sie ihre Teilnehmer, wie einfach es ist zu besserer "optischen Kompetenz" zu gelangen - und zwar nachhaltig.

Im August 2011 wurde sie vom beliebten TV-Sender HSE24 entdeckt. Als Mode-Expertin für das Label Fiora Blue gibt sie Mode-Tipps für begeisterte Kundinnen live weiter.

Martina Berg ist Co-Autorin vom Buch Boom-Branchen 50plus, welches im Oktober 2011 im Gabler Verlag erschienen ist.


Martina Berg - Image 50plus kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken