Ein Patentrezept für erfolgreichen Vertrieb

Von: Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development  16.09.2010

………. ein Telefonbuch oder die Gelben Seiten,
………. schreibe sich 500 beliebige Adressen heraus,
………. ein Telefon
………. und beauftragt eine Hilfskraft, die daraus innerhalb kürzester Zeit
………. dutzende lukrativer Aufträge generiert. ???

So oder ähnlich stellen sich viele Unternehmen die schnelle Gewinnung von Neukunden vor. Und sind enttäuscht, wenn nach 4 Wochen die Auftragsbücher doch nicht so voll sind, wie erwartet. Und die Kunden das doch so geniale Produkt doch nicht so genial finden, wie man selbst.

Doch wie funktioniert Neukundengewinnung wirklich? Welche Möglichkeiten gibt es? Welche Chancen oder Risiken verbergen sich hinter den verschiedenen Methoden?


Sinnvolle Tipps und verschiedene Ansätze zu Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit finden Sie in meinem Blog unter http://blog.hubertbaumann.com oder auf meiner Webseite http://www.ihr-businesspartner.com.


Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken