Guerilla-Marketing, Empfehlungsmarketing, Social Media-Marketing – Auch mit kleinem Budget ....

Von: Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development  14.05.2012
Keywords: Business Development, Budget

Fakt ist: Die Menschen in diesem Land sind der 08/15-Standardwerbung überdrüssig. Kein Mensch möchte sich mehr vom Aufstehen bis zum Schlafengehen dauerberieseln lassen. Reißerische Marketingaussagen und Werbeversprechen ziehen nicht mehr. Doch was tun, um seine Produkte dennoch an den Mann oder die Frau zu kriegen? Vielleicht ein passender Zeitpunkt zum Umdenken? An 1 Tag erhalten Sie von uns das nötige Werkzeug, um mit dauerhaft zufriedenen Kunden ihre Nachfolgegeschäfte deutlich zu steigern mehr Umsatz zu erzielen. Und das ohne Ihre Kriegskasse übermäßig zu belasten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.fit4-business.com/2012/05/08/gmaximale-erfolg-budget-klein-kundenzufriedenheit/

Keywords: Budget, Business Development

Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken