kurz und bündig: Eindrücke zur CRM-Expo in Nürnberg

Von: Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development  15.10.2010
Keywords: Kundenbetreuung, Kundenbindung

Lesen Sie den ausführlichen Artikel unter:
http://hubertbaumann.wordpress.com/2010/10/13/kurz-und-bundig-eindrucke-zur-crm-expo-in-nurnberg/

....

Ziel unseres Besuches war zum einen, einigen ausgewählten Herstellern unser vorzustellen, das wir nach Österreich und der Schweiz nun auch auf dem Deutschen Markt anbieten.

Zum anderen aber auch, uns einen allgemeinen Eindruck über die Messe und die Trends zu machen. Mit Spannung erwartet hatten wir auch die Ideen der Hersteller, wie sie den neuen Social Media Trend in ihre Lösungen einbinden.


Lesen Sie den ausführlichen Artikel unter:
http://hubertbaumann.wordpress.com/2010/10/13/kurz-und-bundig-eindrucke-zur-crm-expo-in-nurnberg/

Keywords: Kundenbetreuung, Kundenbindung

Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken