Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe !

Von: Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development  08.02.2011
Keywords: Marketing, Handwerk, Firmen

Wer aus Kostengründen oder Zeitgründen auf Vertrieb und Marketing verzichtet, spart am falschen Ende.


Vertrieb und Marketing muss nicht teuer sein, wenn man es richtig und zielgerichtet betreibt. Die neuen Medien, wie Soziale Netzwerke, Blogs usw. bieten heute Möglichkeiten, auch ohne große finanziellen Investitionen am Markt bekannt zu werden.


Allerdings erfordern diese Strategien entsprechenden Zeitaufwand und vor allem Nachhaltigkeit. Je nach Produkt und Zielgruppe sollten Sie einen zeitlichen Vorlauf von mindestens 6 – 9 Monaten einplanen, während dem Sie kontinuierlich Ihr Netzwerk ausbauen und Öffentlichkeitsarbeit betreiben.


Ausführlicher Artikel unter:
http://blog.hubertbaumann.com/2011/02/08/sprechen-sie-die-sprache-ihrer-zielgruppe/

Keywords: Firmen, Handwerk, Marketing

Hubert Baumann - Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung / Business Development kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken