Pressemeldung 03.02.07: Vorher-Nachher-Aktion

Von: Mai Lifestyle  07.03.2007
Keywords: Kosmetik, Karriere, Stilberatung

Per Beamer wurden Vorher-Bilder auf einer Leinwand gezeigt. In völlig neuem Look und typgerechter Kleidung präsentierten die Damen sich auf dem Laufsteg. In der schliessenden Modenschau passte die vorgeführte Mode sowohl farblich als aus stilistisch zum jeweiligen Typ. In der Runde "Kleider machen Leute" wurde ein männliches Model in verschiedenen Outfits gezweigt, um die individuelle Signalwirkung von Kleidern zu präsentieren. So war der Herr erst in Arbeitshosen und klobigen Schuhen zu sehen, später sportiv in Jeans und Turnschuhen, dann künstlerisch mit Rolli, weißem Schal und Baskenmütze und zum Ende als Geschäftsmann im seriösen Anzug mit passender Krawatte. Höhepunkt der Show waren Abendkleider und als krönender Abschluss ein Brautpaar. Besonders im Vordergrund standen an diesem Abend bei allen Durchgängen die Frisuren und das Make-up der Models. Bei den Frisuren wurden verschiedene färbe- und stecktechniken angewannt, dass Make-up war typgerecht und dem Anlass der Vorführung entsprechens im Andend- und Showbereich anzusiedeln. Ute Böttcher-Rohde als ausgebildete Imageberaterin betreute die Kleiderauswahl und Make-up der Models. Liane Mai als Typberaterin, Imageberaterin und Friseurmeisterin war für Haarstyling und Make-up zuständig. Zusammen haben die die Show organisiert und die Frauen im Vorfeld ausgesucht und ausführlich beraten. Die Nachher Ergebnisse sind enorm und - was noch viel wichtiger ist - die Frauen sind begeistert über die Veränderung und fühlen sich sehr wohl in ihrer Haut. er mehr über das Angebot der Typberaterinnen wissen möchte kann sich auf ihren Internetseiten informieren. www.uteboettcher.de und www.lianemai.com

Keywords: Imageberatung, Karriere, Kosmetik, Stilberatung