Architekten Büro Kergaßner mit Ruby CMS umgesetzt

Architekten Büro Kergaßner mit Ruby CMS umgesetzt von Brise Solutions, Andreas Brittain und Bernd Schiehlen, Web-/Internetprogrammierung

Von: Brise Solutions, Andreas Brittain und Bernd Schiehlen, Web-/Internetprogrammierung  20.11.2008
Keywords: Content Management, ruby, Rails

Geocoding, Mehrsprachigkeit, Drag and Drop, Inplace Editoren, Imageflow, Caching, Content sensitive Suche, Relationen also alles was  unter Web2.0 und Ajax verstanden wird, wurde in Verbindung mit der Programmierung der Internetseite "www.architektenbuero-stuttgart.de" umgesetzt.
Das von der Brise Solutions entwicklete Ruby on Rails Basis Content Management System, bieten hier alle Voraussetzungen welche für eine weitere Individualprogrammierung von Vorteil sind und welche eine schnelle Umsetzung der Webprojekte garantieren.
Von Projektmanagement über Grafik, bis zum Hosting und Support wurde die Abwiklung komplett durch die Brise Solutions durchgeführt.

Kundenkommentar Prof. Wolfgang Kergaßner:
„Wir freuen uns auf die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit. Wir sind qualitativ, konstruktiv und persönlich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.“

Das Team freut sich über soviel Lob und eine gute Zusammenarbeit

Brise-Solutions 2009

Keywords: Content Management, Postgres, Rails, ruby,

Brise Solutions, Andreas Brittain und Bernd Schiehlen, Web-/Internetprogrammierung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken