Isar Rafting

Isar Rafting von Snow and Raft - Rafting Outdoor Sport Freizeitveranstaltungen

Von: Snow and Raft - Rafting Outdoor Sport Freizeitveranstaltungen  25.06.2009
Keywords: Sport, Boot, Rafting

Isar Rafting ist eine leichte Einsteigerraftingtour mit dem Schlauchboot für Gruppen, Familien und Singles. Die einzelnen Schwälle sind von jedem gut zu meistern.
Dennoch gibt es beim Isar Rafting auch eine Schlüsselstelle, die uns zu längerm Aufenthalt dort einlädt. Nach mehrmaligem Befahren dieser Wildwasserstelle der Schwierigkeit 2-3, hat man auch die Möglichkeit die Neoprenausrüstung auf seine Schwimmtauglichkeit zu testen. Besonders bei heissem Sommerwetter gibt es keine bessere Erfrischung, als das klare Gebirgswasser der Isar. Wer jetzt noch nicht nass ist, kann sich bei Paddelschlachten bis zum Kragen hin einsuppen.
Zum Programm vom Isar Rafting gehören auch Paddel- und Strömungslehre sowie Isar- und Naturkunde für angehende Schlauchboot Kapitäne.
Auch bei schlechtem Wetter verspricht diese Isar Rafting eine Mordsgaudi, denn mit dem Neoprenanzug ist man bestens geschützt. Eine super Freizeitgestalltung also auch bei verregneten Wochenenden.

Keywords: Boot, Bootfahren, Isarrafting, Outdoorveranstalter, Rafting, Schlauchboot, Sport,

Snow and Raft - Rafting Outdoor Sport Freizeitveranstaltungen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken