TOHUWABOHU verdoppelt Online-Bücherbestand

TOHUWABOHU verdoppelt Online-Bücherbestand von TOHUWABOHU - Bücher & eXklusiVe Produkte

Von: TOHUWABOHU - Bücher & eXklusiVe Produkte  10.08.2009
Keywords: Bücher, Buch, Flohmarkt

   TOHUWABOHU, das bekannte und gut sortierte Antiquariat in der Neubaugasse 65 im 7. Wiener Gemeindebezirk hat in den vergangenen 12 Monaten seinen Online-Bestand an Büchern im Rahmens des Projekts "TOHUWABOHU online" mehr als verdoppelt. Damit sind nun über 20.000 Bücher erfasst und auch in dem, in die eigene Webseite neubaugasse.com integrierten, Shop bei amazon.de erhältlich. Inhaber des TOHUWABOHU Thomas Basdera: "Seit kurzem haben wir auch viele unserer älteren Sammlerstücke online erfasst und auch schon die ersten davon verkauft. Erst letzte Woche zum Beispiel Hermann Hesses 'Diesseits' aus dem Jahre 1908." Gerade ältere antiquarische Bücher sind oft schwer im Internet zu finden und das Team von TOHUWABOHU arbeitet laufend daran noch weitere Werke in der Online-Datenbank zu erfassen damit bequem und einfach danach gesucht werden kann. Laut Thomas Basdera soll der Online-Shop des TOHUWABOHU nun auch noch stärker in das Marketing eingebunden werden, damit noch mehr Buchliebhaber von diesem Angebot erfahren. Ist die Entwicklung der Online-Umsätze weiterhin so positiv, dann soll auch noch mehr in die Erfassung des restlichen Buchbestandes investiert werden.

Keywords: Antiquariat, Book, Buch, Bücher, Flohmarkt, Second Hand

TOHUWABOHU - Bücher & eXklusiVe Produkte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken