Unsere neue hauseigene Quelle - GROHE BLUE 2!

Unsere neue hauseigene Quelle - GROHE BLUE 2! von Neier Martin Haustechnik - Heizung Sanitär

Von: Neier Martin Haustechnik - Heizung Sanitär  06.10.2010
Keywords: Sanitärinstallationen, Armaturen, Installation

Zu unserem Einjährigen in der Wirtstraße 24, haben wir uns selbst etwas besonderes geleistet: Den GROHE BLUE Fizzy 2! Und wir lieben unsere neue HAUSEIGENE QUELLE! Frisches Wasser - ganz "normal" oder gefiltert & gekühlt: STILL, SANFT oder SPRUDELIG, immer ganz wie es gerade beliebt. Gut, ein bisschen Luxus ist das schon, zumal unser Münchner Wasser ja nicht gerade schlecht ist. Aber für mehrköpfige Familien, Bewohner der oberen Stockwerke oder Firmen und Büros absolut empfehlenswert: KEIN lästiges KISTENSCHLEPPEN mehr, immer die RICHTIGE TEMPERATUR - und unsere RESSOURCEN WERDEN auch GESCHONT. Neugierig? KOMMEN SIE DOCH EINFACH AUF EIN GLAS WASSER BEI UNS VORBEI und probieren Sie! Wir freuen uns!

Keywords: Armaturen, Grohe Blue 2, Installation, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasser,

Neier Martin Haustechnik - Heizung Sanitär kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken