Ksara Cabernet Sauvignon 2006 0,75 l

Von: Ali Baba Shop  06.03.2011
Keywords: Libanesischer Wein

Rebsorten: 100% Cabernet- Sauvignon.

Ein bemerkenswerter Rotwein, hergestellt aus den besten Cabernet-Trauben im Bekaa-Tal. Dieser tief purpurrote Wein zeichnet sich durch seine würzig-fruchtige Beerennote aus, hat Kraft und ein volles Bouquet.
Vor seiner Abfüllung reift dieser hervorragende Wein ca. 14 Monate in den von den Jesuiten gegründeten unterirdischen Weinkellern in den Bergen des Libanon.
Er kann sofort serviert werden, sein volles Potenzial jedoch, erreicht er nach einigen Jahren Lagerung.
Seine Qualitäten entfalten sich am besten bei einer Serviertemperatur von 15-18 °C und im Zusammenspiel mit orientalischen und westlichen Fleischgerichten.

Alkoholgehalt: 13,5 %

Keywords: Libanesischer Wein