eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten von Anne Schüller Marketing Consulting

Von: Anne Schüller Marketing Consulting  10.11.2011
Keywords: Marketing, Hörbücher, Customer Relationship Management

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die Bestandskundenpflege wird zunehmend beschwerlich. Denn wir haben es mit einem neuen Phänomen zu tun: den flüchtenden Kunden. Klassische Bindungsstrategien funktionieren nicht mehr. Die Wechselbereitschaft ist sozial akzeptiert. Und sie steigt dramatisch. Da bleibt nur noch die dritte Säule im Kundenmanagement: die Rückgewinnung verlorener Kunden. Darin steckt ein noch weitgehend unentdecktes Ertragspotenzial. Dieses eBook zeigt, wie dieser Schatz zu heben ist. Hier finden Sie das eBook als pdf: http://www.kundenrueckgewinnung.com/rw_e13v/schueller2_cb/usr_documents/eBook_Kundenrueckgewinnung.pdf

Keywords: Customer Relationship Management, Emotionales Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Fachartikel, Fachbücher, Hörbücher, Keynote-Vorträge, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Kundenkontaktpunkt Management, Kundenrückgewinnung, Loyalitätsmarketing, Marketing, Total Loyalty Marketing, Vorträge,

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