eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen von Anne Schüller Marketing Consulting

Von: Anne Schüller Marketing Consulting  13.11.2011
Keywords: Marketing, Hörbücher, Customer Relationship Management

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein geäußerter Kundenwunsch – oder das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden. Denn bei jeder Unzufriedenheit denkt der Kunde sofort über einen Wechsel nach. Und das wird er in Zukunft auch immer gnadenloser tun. Wer heute versagt, bekommt von anspruchsvollen Kunden keine zweite Chance. Denn die Angebote am Markt sind riesig. Und die Konkurrenz lauert schon. "Wenn Sie die Kultur eines Unternehmens in zehn Sekunden kennen lernen wollen, dann machen Sie das am leichtesten in allen Branchen bei einer Reklamation", sagt der Erfolgshotelier Klaus Kobjoll vom Schindlerhof in Nürnberg. Link zum eBook Beschwerdemanagement: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=55

Keywords: Customer Relationship Management, Emotionales Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Fachartikel, Fachbücher, Hörbücher, Keynote-Vorträge, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Kundenkontaktpunkt Management, Kundenrückgewinnung, Loyalitätsmarketing, Marketing, Total Loyalty Marketing, Vorträge,

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