eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen von Anne Schüller Marketing Consulting

Von: Anne Schüller Marketing Consulting  13.11.2011
Keywords: Marketing, Hörbücher, Customer Relationship Management

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen will. Das ist allerdings nicht immer der Fall. Menschen brauchen oft eine helfende Hand, um Entscheidungen zu treffen. „Viele Menschen wissen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen zeigt“, hat Apple-Chef Steve Jobs einmal gesagt. Aufgabe des Verkäufers ist es also, den berühmten Ruck zu bewirken. Profi-Verkäufer fragen aktiv nach dem Ja. Aber nicht, ohne vorher die Kaufbereitschaft getestet zu haben. Link zum eBook: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=55

Keywords: Customer Relationship Management, Emotionales Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Fachartikel, Fachbücher, Hörbücher, Keynote-Vorträge, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Kundenkontaktpunkt Management, Kundenrückgewinnung, Loyalitätsmarketing, Marketing, Total Loyalty Marketing, Vorträge,

Anne Schüller Marketing Consulting kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Anne Schüller Marketing Consulting


Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
09.06.2012

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Das Collaborator Touchpoint Management kann den durch das Social Web hervorgerufenen Wandel begleiten.


In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
15.03.2012

In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten.


Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
10.03.2012

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.


Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht? von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
16.01.2012

Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Die Reaktivierung ehemaliger Kunden ist der klassischen Neukunden-Akquise in vielen Punkten deutlich überlegen.


Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
06.01.2012

Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen


Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
19.12.2011

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das Buch macht deutlich, welches Gewinnpotenzial im modernen Empfehlungsmarketing steckt.



Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
22.11.2011

Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Der beste Weg zu neuen Kunden: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing



Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
19.11.2011

Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss

Hörbuch-Edition mit 5 Ratgebern von Anne M. Schüller



eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
13.11.2011

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Erfolgreiches Beschwerdemanagement


eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten von Anne Schüller Marketing Consulting Vorschau
10.11.2011

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Kundenrückgewinnungsmanagement