Progression in neuen Räumen.

Progression in neuen Räumen. von ForceFive AG

Von: ForceFive AG  20.06.2008
Keywords: Training, ForceFive AG

Die ForceFive AG konnte in den letzten Jahren auf stabilen und kontinuierlichen Wachstum zurückblicken – sowohl bei den Mitarbeiterzahlen aus auch beim Umsatz.

Das Konzept, unsere Kunden und Partner durch fachliches Know-how im Bereich Automotive verbunden mit tief greifenden Kenntnissen in der Applikationsentwicklung zu begeistern, zeigt großen Erfolg.
Mit der Entwicklung neuer Software, dem Fast Concept Modeller, und langfristigen Projekten im Bereich Consulting stehen die Zeichen für die ForceFive AG auch in den kommenden Jahren klar auf Wachstum.

Platz für innovative Köpfe


Eine erfreuliche Konsequenz der positiven Entwicklung ist, dass unsere bisherige Niederlassung nun endgültig zu eng geworden ist.

Um auch weiterhin wachsen zu können und die gewohnte Qualität zu liefern, war ein Umzug der ForceFive AG zwingend notwendig:
Im Juni 2008 bezieht die ForceFive AG ihre neuen Räumlichkeiten an der Hufelandstraße 7 beziehen.

Platz für umfassende Leistungen

Der Bereich Consulting gewinnt durch den Umzug neue Möglichkeiten im Bereich Training. So können CATIA V5-Schulungen nun im angenehmen Ambiente abgehalten werden und auch für den offenen Austausch mit unseren Kunden bieten die neuen Besprechungsräume ausreichend Platz.

Für die Softwareentwicklung stehen mobile Arbeitsplätze zur individuellen Teambildung bereit. Auf diese Weise können Neuentwicklungen noch schneller für Sie umgesetzt werden.

Keywords: ForceFive AG, Training,