Jeder zweite Deutsche liest Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe

Von: Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG  04.02.2008
Keywords: Bauer Verlag Zeitschriften Zeitungen

Mit der ersten Abbildung in der ma erreicht welt der wunder, das Wissensmagazin der Bauer Verlagsgruppe, mit 870.000 Lesern gleich einen fulminanten Einstieg. Im Wachstumsmarkt Best Age hat die Bauer Verlagsgruppe als erster Anbieter eine speziell auf die Zielgruppe 50-69 Jahre zugeschnittenes Mediaangebot positioniert: die Bauer Best Age Kombi. Mit 6,45 Mio. Lesern erreicht diese Kombination einen starken Start in dieser Zielgruppe mit Zukunftspotenzial. Im reichweitenstarken Segment der Women's Weeklies kann die Bauer Verlagsgruppe ihre Position als Marktführer behaupten. Besonders der Titel Alles für die Frau legt mit 21 Prozent deutlich an Reichweite zu. Junge Zielgruppen sind nach wie vor intensive Leser von Zeitschriften! Allein mit der BRAVO Family, dem Marktführer in diesem Segment, werden mit einer Einschaltung 33 Prozent der 14-19-Jährigen erreicht.

Keywords: Bauer Verlag Zeitschriften Zeitungen

Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken