Jugendmedienmarke BRAVO mit Zuwächsen

Von: Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG  15.07.2008
Keywords: Zeitschriften

Das erfolgreiche Jugendmagazin BRAVO steigert im 2. Quartal 2008 seine verkaufte Auflage im Vergleich zum Vorjahr um 3,1 Prozent (plus 13.214 Exemplare) auf insgesamt 442.967 verkaufte Exemplare. Auch zum Vorquartal 1/2008 legt der Titel um 1,9 Prozent (plus 8.115 Exemplare) zu. Das BRAVO HIP HOP SPECIAL wird zum zweiten Mal in der IVW ausgewiesen. Mit 65.948 verkauften Exemplaren verweist das Musikmagazin auf ein stattliches Plus von 12,3 Prozent (insgesamt 7.229 Exemplare) zum Vorquartal. BRAVO GiRL!, das Magazin für Mädchen und jungen Frauen, meldet im 2. Quartal 2008 mit insgesamt 156.197 verkauften Exemplaren ebenfalls ein Plus von 8,3 Prozent (insgesamt plus 11.994 Exemplare) zum Vorjahr.

Keywords: Zeitschriften

Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken