Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe

Von: Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG  03.04.2008
Keywords: Bauer Verlag Zeitschriften Zeitungen

Der Diplom-Betriebswirt Boris Lücke hat zuvor in verschiedenen Führungspositionen im Bereich der Onlinevermarktung gearbeitet. Zuletzt war er als Niederlassungsleiter der United Internet Media AG in Karlsruhe tätig, davor als Key Account Manager Mediasales bei der WEB.DE AG. 'Wir freuen uns, mit Boris Lücke einen ausgewiesenen Vermarktungsprofi für Onlinewerbung gewonnen zu haben. Er bringt darüber hinaus wichtige Kenntnisse für den stetigen Ausbau unserer digitalen Vermarktungsaktivitäten mit', so Jürgen Adrian.

Keywords: Bauer Verlag Zeitschriften Zeitungen

Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken