Reichweitenplus im Doppelpack

Von: Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG  29.07.2008
Keywords: Zeitschriften

Dieser Zuwachs von 200.000 Lesern basiert auf den Gewinnen beider Einzeltitel TV Movie und tv14: TV Movie, das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, gewinnt 50.000 Leser hinzu und erreicht nun eine Reichweite von 6,10 Millionen. tv14, das moderne TV Magazin, kann mit zusätzlichen 170.000 Lesern zum ersten Mal 6 Millionen Leser ausweisen. Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie plus 14: 'Mit fast 12 Millionen Lesern ist die TV Movie plus 14 Kombination das reichweitenstärkste Kaufzeitschriftenangebot in Deutschland und liegt damit deutlich über den aktuellen Primetime TV-Reichweiten. Werbekunden bieten wir damit die Möglichkeit, bei sinkenden TV-Leistungswerten ihre Mediapläne zu optimieren.'

Keywords: Zeitschriften

Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag KG kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken