Wechsel im Kontrollgremium

Von: INTERHYP AG München  12.12.2006

(München, 11. Dezember 2006) Im Aufsichtsrat der Interhyp AG, Deutschlands größtem unabhängigen Anbieter privater Baufinanzierungen, hat Gunther Strothe das Mandat von Thomas Geiger übernommen. Der selbständige Unternehmensberater Strothe verfügt über umfangreiche Erfahrung im Consulting und Investmentbanking. So war er zuletzt für das Deutschland-Geschäft des internationalen Beratungsunternehmens Mercer Oliver Wyman verantwortlich. Davor war er unter anderem als Executive Director bei Goldman Sachs Co. in London und Frankfurt tätig. "Wir freuen uns, mit Gunther Strothe einen ausgewiesenen Kenner der Finanzdienstleistungsbranche für unseren Aufsichtsrat gewonnen zu haben“, kommentiert Robert Haselsteiner, Gründer und Co-CEO den Wechsel im Kontrollgremium und ergänzt: „Bei Thomas Geiger, der seit Gründung im Aufsichtsrat der Interhyp AG aktiv war und nun auf eigenen Wunsch ausscheidet, bedanken wir uns für die aktive Arbeit und Unterstützung ganz herzlich.


INTERHYP AG München kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken