Action und Abenteuer als Geschenk unter´m Weihnachtsbaum - "Das andere Geschenk" by Jochen Schweizer

Von: Jochen Schweizer GmbH - Erlebnisgeschenke  12.12.2006

Genug geträumt, jetzt wird erlebt!Zum Fest des Jahres Abenteuer, Adrenalin und Action statt Parfum und Pulli verschenken. Unter www.jochen-schweizer.de gibt es für die Freundin, den Ehemann oder die komplette Familie den ganz besonderen Kick: Mit 120 Sachen im Rennbob durch den Eiskanal, als Ski-Springer von der Schanze fliegen oder den Hang mit der Pistenraupe unsicher machen! Jeder Sprung, jedes Abenteuer ist eine prägende Erfahrung und die Erinnerung daran lebt in Kopf und Herz noch Jahre weiter. Erlebnisse, wie Biathleten mit rasendem Puls einen Treffer in den Zielkreis setzen oder eine Fahrt im Snowmobil bleiben Unvergesslich! Vom Highspeed Carving-Kurs bis zur Biwaktour ist alles bei Jochen Schweizer möglich.Aber auch für die eher ruhigeren Menschen herrscht genügend Auswahl: Ob Canyoning im Winter, Husky Workshop oder Eisklettern – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wem das noch zu wenig ist – einfach unter www.jochen-schweizer.de reinschauen und sich inspirieren lassen.Bei über zweihundertvierzig Erlebnissen finden selbst Geschenkemuffel etwas und merken: Schenken macht Spaß, und dabei bleibt auch der Schenker unvergessen! Und das nicht nur jetzt zu Weihnachten, sondern auch beim Einlösen des Gutscheins sei es noch in diesem Winter oder erst im kommenden Sommer!Alle Geschenke sind vom Action-Spezialist Jochen Schweizer handverlesen und geprüft. Sie eignen sich grundsätzlich für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen, eben für die ganze Familie. Für jeden Geldbeutel, für jeden Geschmack und für jede Vorliebe ist etwas Passendes dabei. Das Erlebnisgeschenk wird noch attraktiver in der richtigen Verpackung – entweder als Gutschein pur, in der Geschenkbox oder als Themenbox mit außergewöhnlichen Appetizern. Mehr Informationen gibt es auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de.


Jochen Schweizer GmbH - Erlebnisgeschenke kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken