Kaahée: Die Anti-Hangover-Sensation

Kaahée: Die Anti-Hangover-Sensation von Kaahée

Von: Kaahée  07.01.2013
Keywords: Sport, Gastronomie, Cocktails

Bei einer Reise in die lateinamerikanischen Anden traf Kaahée-Gründer Julian Rauchdobler auf einen Schamanen, der ihn zu einem traditionellen Ritual einlud. Rauchdobler: "Eine zentrale Rolle bei diesem Ritual spielte eine Frucht, die der alte Mann als das Rote Gold der Schamanen bezeichnete. Diese schützt nach seinen Angaben vor den extremen Lebensbedingungen in den Hochländern Lateinamerikas ebenso wie vor Hangover und Katerbeschwerden. Ich dachte mir: So eine Frucht hätte ich gelegentlich schon gut brauchen können!" Später stellte sich heraus, dass mit der magischen Frucht die rote Hochlandkaktusfeige gemeint war. Inspiriert von dieser einzigartigen Begegnung hat Julian Rauchdobler daraus Kaahée entwickelt - einen Anti-Hangover-Drink auf wissenschaftlich erforschter Basis und mit den Wurzeln schamanischer Magie.

Kaahée läutet damit ein neues Zeitalter ein: das Kaahée-Supersonic-Zeitalter. Ein Leben im Überschall, das keine Grenzen kennt. Vor allem aber: ein intensives Leben mit viel Spass, aber ohne Katerbeschwerden. Julian Rauchdobler: "Damit nicht nur heute, sondern Dank Kaahée auch morgen der beste Tag Deines Lebens wird!"

Keywords: anti hang over, anti hangover, anti-hangover, anti-hang-over, antikater, anti-kater, Cocktails, Diskothek, Drinks, Energie, Gastronomie, hang over, hang-over, Kaahee, kaahée, Kater, Lifestyle, Magic, Österreich, Sport, super frucht,