Affiliate-Marketing: Western.de geht mit komdat.com bei SuperClix an den Start

Affiliate-Marketing: Western.de geht mit komdat.com bei SuperClix an den Start von komdat.com GmbH

Von: komdat.com GmbH  22.01.2009
Keywords: Marketing, Online Marketing

Western.de verstärkt seine sein Engagement im Online-Marketing und startet mit einem Partnerprogramm in dem Affiliate-Marketingnetzwerk SuperClix. Für die Betreuung der Affiliate-Marketing-Aktivitäten zeichnet dabei der Münchner e-Commerce-Dienstleister komdat.com verantwortlich.

Das Netzwerk SuperClix stellt dabei eine Erweiterung der bisherigen Aktivitäten von Western.de dar: Einer der führenden Shops von authentischen Westernkleidung, Biker-Wear und Lederstiefeln bietet bei durchschnittlichen Warenkorbwerten von 250 Euro eine Provisionsstaffelung von bis zu 10%. Außerdem bietet Western.de die Fashion-Trends der Saison im Programm an.
Schon vorher unterstützte komdat.com das Partnerprogramm in den Netzwerken Adsell und Belboon.

„Affiliate-Marketing bietet als Teil des Performance-Marketings geringe Streuverluste und eine hervorragende Messbarkeit. Wir sind uns sicher, unserem Kunden Western.de durch Affiliate-Marketing wichtige Potenziale zu erschließen“, sagt , Geschäftsführer der komdat.com.

Keywords: Marketing, Online Marketing

komdat.com GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken