Ausgezeichnet mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award: Der Online-Marketing-Spezialist komdat.com

Ausgezeichnet mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award: Der Online-Marketing-Spezialist komdat.com von komdat.com GmbH

Von: komdat.com GmbH  11.10.2007
Keywords: Online Marketing

München, 11.10.2007 - Der Erfolg wächst weiter – und mit ihm der E-Commerce-Dienstleister komdat.com mit Hauptsitz in München. Im vergangenen Jahr als Zweitplazierter aus dem Rennen um die renommierte Auszeichnung gegangen, gelingt es komdat.com in diesem Jahr die Spitze zu erobern und aus dem Deloitte Technology Fast 50-Wettbewerb als Sieger hervorzugehen. Der E-Commerce-Dienstleister positioniert sich mit diesem Award deutschlandweit als wachstumsstärkstes Unternehmen im Technologiesektor. Der prestigeträchtige Preis wird seit fünf Jahren vergeben und prämiert auch 2007 die ökonomisch dynamischsten Technologieunternehmen. Die Jury gründet ihre Entscheidung auf das durchschnittliche prozentuale Umsatzwachstum der vergangenen fünf Geschäftsjahre: Zwischen 2002 bis 2007 wuchs komdat.com GmbH um 7785,25% Prozent. Zusätzlich zur Deloitte Fast 50 Rangliste belegte komdat.com GmbH vergangenes Jahr den vierten Rang auf der Fast 500 EMEA-Rangliste und bewies sich damit auch im internationalen Vergleich erfolgreich. Die geschäftsführenden Gesellschafter, Martin Stoehr und Holger Aurich, zeigten sich über die Auszeichnung erfreut und durch die Würdigung motiviert. „Wir sind überaus glücklich nach unserem letztjährigen Erfolg diesmal sogar mit dem 1.Platz ausgezeichnet zu werden und bewiesen zu sehen, dass wir weiterhin zu den wachstumsstärksten Innovationsunternehmen Deutschlands zählen und uns innerhalb der Preisträger noch höher positionieren konnten. Wir fühlen uns darin bestätigt, durch die Verknüpfung innovativer Technologie und erfolgsorientiertem Online-Marketing eine Kombination anzubieten, die in einem anspruchsvollen und komplexen Markt dem Kunden über reines Tracking und Recording hinaus das Optimum bieten kann. Der Preis zeigt, dass wir seit dem vergangenen Jahr die Möglichkeiten des wachsenden Online-Marktes richtig erkannt und genutzt haben.“, so Holger Aurich. Die erfolgreiche Entwicklung hängt eng mit der nachhaltig betriebenen Personalpolitik des Unternehmens zusammen: „Die Steigerung unternehmerischer Leistungen zu ausgezeichneten und auszuzeichnenden Höchstleistungen gelingt nur über organisierte Personalförderung und entsprechendes Talent-Management. Es obliegt unserer Verantwortung, die Möglichkeiten unserer Mitarbeiter ihren Fähigkeiten entsprechend zu gestalten und gezielte Personalpolitik zu betreiben. Als Online-Marketing-Agentur können wir unseren Kunden dadurch die E-Commerce-Spezialisten bieten, die ihren Erfolg garantieren.“, ergänzt Martin Stoehr. Bereits im Vorjahr hatte eine Umfrage unter den CEOs der teilnehmenden Unternehmen die Rekrutierung von Talenten als ein zentrales Unternehmensziel genannt, das – wie der Deloitte Technology Fast 50 Award zeigt – bei komdat.com erfolgreich eingelöst wird. Beim diesjährigen Deloitte Technology Fast 50-Wettbewerb wurden neben komdat.com auch die Unternehmen Bigpoint (Platz 2), Zanox.de (Platz 3), CipSoft (Platz 4 ) und Q-Cells (Platz 5) ausgezeichnet. Deloitte Deutschland Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das breite Leistungsspektrum umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung. Mit 3.400 Mitarbeitern in 18 Niederlassungen betreut Deloitte seit 100 Jahren Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform und Größe aus allen Wirtschaftszweigen. Über den Verbund Deloitte Touche Tohmatsu ist Deloitte mit rund 150.000 Mitarbeitern in nahezu 140 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu, einen Verein schweizerischen Rechts, dessen Mitgliedsunternehmen einschließlich der mit diesen verbundenen Gesellschaften. Als Verein schweizerischen Rechts haften weder Deloitte Touche Tohmatsu als Verein noch dessen Mitgliedsunternehmen für das Handeln oder Unterlassen des/der jeweils anderen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig, auch wenn es unter dem Namen „Deloitte“, „Deloitte Touche“, „Deloitte Touche Tohmatsu“ oder einem damit verbundenen Namen auftritt. Leistungen werden jeweils durch die einzelnen Mitgliedsunternehmen, nicht jedoch durch den Verein Deloitte Touche Tohmatsu erbracht. Copyright (c) 2007 Deloitte Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.

Keywords: Online Marketing

komdat.com GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken